BRIZUELA – Editoral
BRIZUELA – Editoral

Auf der Startseite kann man kleine Editionen aus ungwohntem Materialmix sehen.
Die Website ist auf das Wesentliche reduziert. Die künstlerischen Arbeiten füllen mit dem Hintergrund vollformatig den Screen aus und passen sich an das Browserfenster an.

Präsentation der Illustrationen
Präsentation der Illustrationen

Eine Auswahl von Illustrationen auf unterschiedlichen Gründen als freie Arbeiten, Aufträge und zum Teil als work-in-progress sind fortlaufend zu betrachten.

Darstellung von Objekten
Darstellung von Objekten

Durch den Einsatz von kompletten Bildern, konnte den Objekten eine zusätzliche Tiefe gegeben werden.

Fullscreen mit Text
Fullscreen mit Text

Die einzige Textseite der Website ist mit eigenem Hintergrundbild ebenso wie die anderen Seiten auch gut auf mobilen Geräten anzusehen und zu lesen.

next arrownext arrow
previous arrowprevious arrow

Victor Brizuela

Der Künstler Víctor Brizuela präsentiert seine Arbeiten gewöhnlich in einem großen Skizzenbuch. So entstand die Idee die Online-Präsentation als „blätterbare“ formatfüllende Darstellung einzelner Grafiken und Objekte zu gestalten. Bis auf die Einzelseite mit seiner Vita konzentriert sich die Website auf seine Arbeiten, die über ein kleines Menü thematisch strukturiert wurden.
Der Bildwechsel kann über Scrollen, Buttons oder die Pfeiltasten erfolgen. Da die Bilder responsible angelegt wurden, ist die Seite bis zu einem gewissen Grad auch auf mobilen Geräten konsumierbar.

www.brizuela.de/