NICE THING - Onlineshop

VICTOR BRIZUELA - Galerie

KFZ NETTESHEIM - Firmendarstellung

WEIMAR AM HORN - Microsite

R-BAU - Firmendarstellung

CAPOEIRA ANGOLA - Kultur

Website

Seit über einem Jahrzehnt beschäftige ich mich mit Websites und den sich stetig wachsenden Anforderungen und neuen technischen Standards. Der zu präsentierende Inhalt steht dabei im Mittelpunkt. Durch eine logische Gliederung der Inhalte und einer klaren (Menü-) Struktur kann der Nutzer zu den wesentlichen Bereichen geführt werden bzw. gezielt Punkte finden, die er erwartet. Dabei darf und sollte es immer auch spielerische, alternative Wege geben, die neues entdecken lassen und für positive Überraschungen sorgen.

Individuell auf den Kunden und das Thema angepasst realisiere ich komplette Projekte von der Planung über den Entwurf bis zur Entwicklung der fertigen Website, d.h. erste Skizzen beim Brainstorming, Präsentation der Layouts und Programmierung aus einer Hand.